Informationsveranstaltung
Termin: 09.11.2021
Ort: online
Veranstalter: NRW.Global Business GmbH, Handwerkskammer zu Köln

NRW.Global Business bietet eine Marksondierungsreise mit dem Fokus Lebensmittelhandwerk nach Belgien an, deren genauer Termin in 2022 leider noch nicht feststeht.
Allerdings findet für alle interessierten Unternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Fleischer-, Bäcker-, Konditor- und Bierbrauerhandwerk sowie für Manufakturen im Genuss- und Lebensmittelbereich eine virtuelle Informationsveranstaltung statt. Es werden belgische Experten zum Feinkostmarkt referieren und für Fragen zur Verfügung stehen. Darüber hinaus ist auch eine Markterkundungsreise nach Brüssel geplant, sobald das Reisen wieder möglich ist. Im Rahmen dieser Informationsveranstaltung werden Inhalte und Programmpunkte der Reise vorgestellt.

Dieser Artikel ist relevant für:

Belgien, Handwerk, Konsumgüter, Einzelhandel, Landwirtschaft, Ernährung