BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT SUMMARY:E-Commerce im internationalen Handel CLASS:PUBLIC DESCRIPTION:Link: https://www.gtai-exportguide.de/de/events/e-commerce-im-internationalen-handel-844648 \nIhr Onlinehandel in Deutschland läuft gut. Sie überlegen deshalb auch den Warenversand ins Ausland anzubieten? Sie müssen die rechtlichen Stolpersteine kennen, die auf Ihrem Weg in den weltweiten E-Commerce liegen könnten. Die Tipps des Seminars helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob grenzenloser Handel der richtige Weg für Sie ist.\nDie Zahlen sind beeindruckend: Von den rund 8 Milliarden Menschen auf der Welt kaufen 2 Milliarden via Internet ein. China, die USA und England sind die drei stärksten Onlinehandel-Nationen. Auch 15 Prozent aller Europäer haben bereits 2014 Waren oder Dienstleistungen online geordert. Doch das ist erst der Anfang, weltweit wachsen die Märkte rasant.\nDie Prognose stellt für das Jahr 2018 rund 3,02 Billionen in Aussicht. Das wäre deutlich mehr als das Doppelte im Vergleich zu 2014 mit 1,34 Billionen US-Dollar. Es ist naheliegend, dass erfolgreiche deutsche Onlinehändler überlegen, ihr Geschäft international auszubauen. Doch das sollte niemand planlos überstürzen. X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:
Ihr Onlinehandel in Deutschland läuft gut. Sie überlegen deshalb auch den Warenversand ins Ausland anzubieten? Sie müssen die rechtlichen Stolpersteine kennen, die auf Ihrem Weg in den weltweiten E-Commerce liegen könnten. Die Tipps des Seminars helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob grenzenloser Handel der richtige Weg für Sie ist.
Die Zahlen sind beeindruckend: Von den rund 8 Milliarden Menschen auf der Welt kaufen 2 Milliarden via Internet ein. China, die USA und England sind die drei stärksten Onlinehandel-Nationen. Auch 15 Prozent aller Europäer haben bereits 2014 Waren oder Dienstleistungen online geordert. Doch das ist erst der Anfang, weltweit wachsen die Märkte rasant.
Die Prognose stellt für das Jahr 2018 rund 3,02 Billionen in Aussicht. Das wäre deutlich mehr als das Doppelte im Vergleich zu 2014 mit 1,34 Billionen US-Dollar. Es ist naheliegend, dass erfolgreiche deutsche Onlinehändler überlegen, ihr Geschäft international auszubauen. Doch das sollte niemand planlos überstürzen.
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