Service navi

Sprechtag
Termin: 07.07.2022
Ort: Reutlingen, online, Deutschland
Veranstalter: IHK Reutlingen

Staatliche Exportkreditgarantien haben sich schon in der Vergangenheit für viele Exporteure als erfolgreiches Instrument zur Absicherung von Zahlungsausfällen für Lieferungen in schwierige oder risikoreiche Märkte bewährt: Deckungsmöglichkeiten gibt es entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Bei dieser Veranstaltung erfahren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer alles zum Thema Exportkreditgarantien.

Für das Gespräch kann ein konkretes Vorhaben im Hintergrund stehen. Neulinge, die sich erst einmal ganz generell über die staatlichen Exportkreditversicherungen informieren wollen, sind ebenso willkommene Gesprächspartner.
Die kostenfreien Einzelberatungen finden nach telefonischer Vereinbarung  in Präsenz oder online statt.

Dieser Artikel ist relevant für:

Finanzierung und Absicherung