Service navi

Webinar
Termin: 10.10.2022
Ort: digital
Veranstalter: Lateinamerika Verein e.V.

Wie viele, aus welchem Grund und welche waren die Hauptinteressen der lateinamerikanischen Unternehmen und Institutionen auf der IFAT? Wie stark und wie gut konnte sich die deutsche Wasserwirtschaft auf der Messe IFAT präsentieren und wie sehen die Akteur:innen die Chancen auf dem lateinamerikanischen Markt? Wie sehen die Strukturen dort aktuell vor Ort aus, wie kommt man an Kontakte und Aufträge, was sollte man im Doing Business in der Region beachten? Außerdem zeigt die AWE, ein vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) beauftragtes Projekt an der Schnittstelle von Wirtschaft und Entwicklung, Möglichkeiten der Förderung und Unterstützung im Rahmen der deutschen Entwicklungszusammenarbeit für Vorhaben in der Region auf.

Dieser Artikel ist relevant für:

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Kolumbien, Kuba, Mexiko, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela, Wasser und Umwelt