Service navi

(GTAI) -  Brexit und Coronaviruspandemie haben die britische Wirtschaft zwar doppelt getroffen, aber das Königreich befindet sich auf einem zügigen Erholungskurs. Während die Wirtschaftsleistung schon im Frühjahr 2022 das Vor-Corona-Niveau überschreiten wird, werden nun die Brexit-Folgen immer sichtbarer.

Wer nun aber den britischen Markt aus den Augen verliert, verschenkt Marktanteile an die Konkurrenz. Denn als fünftgrößte Volkswirtschaft der Welt gehört das Vereinigte Königreich zu den wichtigsten Absatzmärkten deutscher Exporteure mit Geschäftschancen in zahlreichen Branchen, von der Bauwirtschaft über den Energiesektor bis zur Gesundheitswirtschaft.

Weitere Details und ein Anmeldeformuar finden Sie bei Germany Trade & Invest

Weitere Meldungen

Suche EXPORTGUIDE-News

Bei KI hat Israel internationales Niveau. Es entwickelt eher neuartige Ideen als komplette Anwendungen.

Mehr lesen