(Bayern) - Sie wollen sehen, wie kleine Unternehmen im internationalen Geschäft den Widrigkeiten ‎der ‎Pandemiezeit mit neuen innovativen Ideen oder durch neue Produkte erfolgreich getrotzt ‎haben? Und warum es sich lohnt, ein Preisträger zu sein?

Erleben Sie die Preisverleihung Exportpreis Bayern am 17.11.2021 ab 18:20 Uhr im Livestream unter www.exportpreis-bayern.de.

Zum Hintergrund

Durch die Verleihung des Exportpreises Bayern werden bayerische Unternehmen, die mit maximal 100 MitarbeiterInnen Hervorragendes leisten, ins Rampenlicht gestellt. Dieses Jahr gab es eine Special Edition des Preises, denn er wurde gleich in drei Schwerpunkten verliehen: Erfolgreiche Auftragsabwicklung, gelungene Markterschließung und Kundengewinnung, sowie beachtliche Innovationen.

Die Jury hatte die Qual der Wahl, denn es gab eine Vielzahl von Bewerbern, die mit Kreativität, Intelligenz, Mut und Ausdauer auch 2020 fremde Märkte eroberten. Und nun sind die Würfel gefallen.

Weiterführende Informationen und Kontakt

Weitere Meldungen

Suche IXPOS-News

Die USA sind Haupthandelspartner der hessischen Maschinenbauer, aber auch die Importe aus China steigen ebenfalls zweistellig an.

Mehr lesen

Geschäftsreisen sollen zunehmend wieder physisch durchgeführt werden

Mehr lesen